Willkommen bei Tempel Relax/Men/Spa

Entdecken Sie unsere exklusiven Dienstleistungen für Männer, die Wert auf Entspannung und Pflege legen. Ich biete eine professionelle Massagetherapie, Intimrasur und Peeling in einer entspannten und diskreten Atmosphäre.


Dienstleistungen

Massagetherapie

Meine Massagetherapie bietet eine ganzheitliche Entspannung und Linderung von Verspannungen, um Körper und Geist zu regenerieren.

Intimrasur 

Meine Intimrasur umfasst eine sanfte und gründliche Haarentfernung im Intimbereich , für ein gepflegtes und hygienisches Gefühl.

Peeling

Das Peeling reinigt die Haut gründlich und entfernt abgestorbene Hautzellen, für ein frisches und strahlendes Erscheinungsbild.


Häufig gestellte Fragen

Welche Art von Massagen bieten Sie an?

Ich  biete klassische Massagen, Sportmassagen, und Entspannungsmassagen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wie lange dauert eine Intimrasur-Sitzung?

Die Dauer einer Intimrasur-Sitzung variiert je nach den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen des Kunden.

Ist das Peeling für alle Hauttypen geeignet?

Unser Peeling ist für die meisten Hauttypen geeignet, jedoch führen wir vorab gerne eine Hautanalyse durch, um die optimale Behandlung zu gewährleisten.

“Ich war begeistert von der entspannenden Massage und dem professionellen Service. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und komme auf jeden Fall wieder.”

— Markus S.


Kontaktiere Sie mich

Kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung oder weitere Informationen.

Standort

Tempel Relax/Men/Spa
8427 Rorbas bei Embrach 

079 552 75 60


Über uns

Tempel Relax/Men/Spa ist ein exklusives Spa für Männer in Rorbas bei Embrach das sich auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche der Kunden spezialisiert hat. Ich  schaffe eine private und entspannte Umgebung für Männer, die sich um ihr Wohlbefinden kümmern möchten.